Samstag, 7. August 2021

12. Juni 2021

 Es war an einem Samstag um 8.50h als ich in der Schule in AK2 ausrutschte, nach hinten fiel und mir das linke Handgelenk brach. Sofort brachte mich die Rettung ins KH Oberwart. Das Röntgen ergab einen komplizierten Bruch des Gelenks und man musste mit einem 5kg Gewicht die Knochen wieder einrenken. Gegen 14h ging es in den OP und um 18h erwachte ich aus der Narkose mit einem Titanimplantat und sieben Schrauben reicher. Den Gips musste ich bis zum 22.07.2021 oben lassen, da die Knochen nicht zusammen wachsen wollten.Leider dürfte sich etwas entzündet haben, denn die Schmerzen sind im Moment unerträglich. Alles brennt, ich bin bewegungsunfähig, egal ob mit oder ohne Stütze. Mal sehen was ein neuerlicher Arztbesuch ergibt.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen