Mittwoch, 7. Dezember 2022

Der 14. Geburtstag

 Mein kleiner Schatz ist mittlerweile 14. Jahre alt geworden. 🥰 Wie schnell die Zeit doch vergeht… Kaum zu glauben, dass er erst als Pampersrocker die Welt unsicher gemacht hat. Nun befindet er sich bereits in der 4. Klasse Mittelschule und hegt den Plan für den Besuch in die HTL. Die Kinder werden größer, die Zeit fliegt nur so an mir vorbei und ich werde älter ohne es bewusst mitzubekommen. Ich bin nun im letzten Drittel meines Lebens angelangt und die Chance, etwas zu ändern, neu zu beginnen oder etwas auszumerzen ist vorbei. Mein kleiner großer Liebling, nutze jede Zeit der Entscheidung für eine, für dich, richtige Entscheidung. Lebe das Leben so wie es dir gefällt, ohne dich nach anderen zu richten. Es ist dein Leben, in dem du dein Glück finden musst und nicht das Leben der Anderen. Vieles wird passieren, mit dem du nicht einverstanden bist, doch wirst du nicht alles ändern können. Wenn du einmal Kinder haben wirst, wirst du sehen, dass du sie nicht immer vor Allem beschützen kannst. Es ist leider der Lauf der Zeit, auch wenn es schmerzhaft ist. Ich wünsche dir, mein Schatz, nur das Allerbeste und mögen sich dir Wege offenbaren, die leicht für dich erscheinen und das Ziel dich glücklich macht! Ich hab dich unsagbar lieb mein Junge! ❤️



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen