Mittwoch, 17. September 2014

Geschenke über Geschenke

...und ich mitten drinnen... :) Wenn das heute nicht mein Glückstag ist, weiß ich auch nicht. Ehrlich gesagt, wäre mir das alles vor 18h passiert, hätte ich heute Lotto gespielt. Ich muss gestehen, daß mir so ein Tag noch nie zuvor untergekommen ist und es wahrscheinlich so schnell auch nicht mehr sein wird.
Also, da wäre mal Nummer eins:

Mein Töchterlein Jessica und mein Söhnchen Kevin haben mich heute um halb 6 Uhr früh nochmal ins Bett kuscheln lassen, nachdem ich mit meinem Hasen um 3h aufgestanden bin. Danach haben sie mir gegen 7h die beiden Kleinen für den Kindergarten fertig angekleidet, mit Frühstück versorgt und die zwei Racker in ihre Kigagruppen gebracht. Somit durfte ich bis 9h ausschlafen und kam nach dieser harten Woche auch endlich mal wieder etwas zur Ruhe.

Danach rief mein Schwesterlein an und lud mich zu ihr. Zum meinem großen Erstaunen hat Schwesterherz mir einen Teil ihrer Strickhefte vererbt. Ich habe mich riesig darüber gefreut, auch wenn die Freude durch den wahren Grund des Verschenkens etwas getrübt war, liegt es ja an ihrem Verlust der Strickfreude wegen ihren Schmerzen. Jedenfalls haben die Strickhefte bei mir einen Ehrenplatz in meinem Rattan-Kistchen erhalten und solange ich lebe, werde ich diese behalten und wertschätzen.
Kurz darauf schenkte mir eine alte gute benachbarte Bekannte einen Läufer fürs Wohnzimmer, damit unsere kleinen Häschen besser drauf laufen können. Eigentlich finde ich ihn ja nur für diesen Zweck zu schade, aber wenn es so sein soll, dann bitte. Ich finde ihn wunderschön und sehr passend zu unseren Schränken, auch wenn sie ihn nicht mehr sehen konnte. Da werden sich die kleinen Krabbler sehr freuen bei ihrem nächsten Wohnzimmerausflug. Sie hat ihn vorher sogar noch abgesaugt, um mir diese Arbeit zu ersparen, hihi.
Später dann kam mein Hase nach seinem Einkauf nach Hause und überreichte mir einen wundervollen Engel mit einem Herzchen. In WEISS! So wie ich ihn am Liebsten habe. Er nannte ihn den Faulenzerengel, der auf meinem Herzen ruht. Ob der kleine Faulenzerengel nicht vielleicht mein Hase ist??? :) Ich finde Beide, den Engel, wie meinen Hasen voll süüüß! Und beide haben einen Ehrenplatz: der Engel auf meinem "Altar" und mein Hase in MEINEM Herzen!

Und als Krönung des Abends schenkte mir mein Hase einen wundervollen Spaziergang mit ihm in unserem Park, um gemeinsam Hand in Hand den Sonnenuntergang an einem romantischen Fleckchen zu bewundern. Wenn das nicht ein Geschenk der Liebe ist!
Ich sag nur: Danke für diesen wundervollen Tag und Danke an alle, die diesen Tag eigentlich so wundervoll gemacht haben! Mit soviel Freude und Überraschungen hätte ich heute gar nicht gerechnet und ihr habt mich und meine Gefühlswelt damit voll aus dem Häuschen geholt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen