Freitag, 27. März 2015

Oha...wer guckt denn da?

Das wird doch nicht der vorosterliche Hase sein? Schauen wir mal, wo guckte er rein?
Zuerst war er in der Schule und hinterliess mir das an meinem Platz:
Dann spazierte er zu meinen Kleinen in den Kindergarten:
Und zum Schluss sah er noch bei meiner Schwester vorbei und hinterliess dort ein kleines Vorostergeschenk für mich und die Kinder:

Na wenn das mal nicht eine freudige Vorhasen-Überraschung war!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen