Sonntag, 5. April 2015

Schachturniertag im Hause Silvermoon

Heute abend ging es heiss zur Sache. Es war Schachturnierabend. Die Teilnehmer waren Christopher und mein Göttergatte und beide waren auf den Gegner vorbereitet. Voll mit Kampfeslust stellte mein Hase sein neues Schachbrett auf, während Christopher sich noch schnell ein paar Siegeszüge einprägte. Kaum waren die Figuren aufgestellt und die Zeit lief, verfielen beide in höchste Konzentration und fast schon körperliche Abwesenheit.


Einige Stunden lang waren beide nicht mehr ansprechbar und hätte ich hin und wieder nicht ein kleines Seufzen gehört, hätte ich die Rettung gerufen, gg....
Effektiv ging es dann so aus: 2 Siege für den Hasen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen