Montag, 30. März 2015

Wochenendbesuch bei meiner Schwägerin

Leider schon etwas her, aber dennoch in guter Erinnerung: der Besuch bei meiner Schwägerin. Vor lauter Stress hatte ich doch glatt die Fotos verlegt und erst nach lange Suchen wieder gefunden. Dieser Besuch war eine Spontanentscheidung und wettermäßig hatten wir richtig Glück gehabt. Also machten wir uns an einem Sonntagvormittag fit für den kleinen Abstecher nach Niederösterreich:
Die Landschaft dort ist traumhaft schön. Ich kann gar nicht genug davon bekommen und habe wie eine Wilde drauf los fotografiert.




Endlich angekommen wurden wir freudig empfangen:
Als Belohnung gab es eine leckere Erdbeertorte:
Nach ein paar Stunden waren wir dann endlich wieder Richtung heimwärts:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen