Montag, 30. März 2015

Kreativ am Abend

Körperlich geschlaucht vom ersten Praktikumstag, aber dennoch geistig vollkommen fit, habe ich heute Abend nach etwas Abwechslung verlangt. Zuerst dachte ich an lesen, aber dann brannten mir doch etwas die Augen. Fürs Stricken taten mir doch etwas zu sehr die Hände weh. Also begann ich mein Malzeug herzurichten und liess vor meinem geistigen Auge ein paar Farben tanzen. Letztendlich entschied ich mich dann für ein Bildchen in 3 Farben...



 Naja, für den ersten Versuch nicht mal sooo übel....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen