Sonntag, 5. April 2015

Mein Osterfest

So, wie versprochen nun hier mein Osterfest. Jaaaa, auch ich hatte meine Osterpresente zu suchen.
Schon nach kurzer Zeit hatte ich mein Nestchen gefunden.

Dann bekam ich noch von meinen Kindern und meinem Hasen ein eigenes Mutter-Ostern-Geschenk.





Da habe ich mich wirklich sehr darüber gefreut.

1 Kommentar:

  1. Na da war der oster Hase ja sehr zu Frieden mit dir und dich reichlich beschenkt für deine fleißige Arbeit was du das ganze Jahr leistest.ale Achtung
    Na ja das kann Mann von mir nicht sagen weil ich war das ganze Jahr wahrscheinlich sehr schlimm so wie es ausschaut. Hast tolle Sachen bekommen. Freue mich für dich sehr das du so geschätzt wirst von deiner Familie. Schön sowas zu sehen.

    AntwortenLöschen